Erfolg in jeder Beziehung, oder:
Der Nutzen muss erkennbar sein.

Leistungsfähige Geschäftsprozessmanagement-Systeme setzen heute eine effiziente, performante und hoch-verfügbare Unter-stützung durch die im Unternehmen eingesetzten Informations- und Kommunikationstechnologien voraus. Erst dann lassen sich Kundenorientierung und Wirtschaftlichkeit zusammenbringen. Moderne Technologien bilden die Basis für maßgeschneiderte Interaktion.

Die Kommunikationskanäle zwischen Kunde, Lieferant, Ge-schäftspartner, Mitarbeiter und Unternehmen haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Kommunikation findet in Echtzeit statt, "Self Service"-Plattformen werden eingefordert. Erfolgreiche Unternehmen bieten hochpersonalisierte Dienst-leistungen. Multimediale Interaktions-Center bilden die Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen beziehungsweise zwischen Bürgern und ihrer Behörde.

Damit einher gehen maximale Anforderungen an die Verfügbarkeit von Informationen im Zeitpunkt des Kontaktes. Diese sind aus-schließlich mit dem Einsatz moderner Technologien zu gewähr-leisten. Dem Mitarbeiter werden alle relevanten Daten schnell, übersichtlich und vollständig zur Verfügung gestellt. Und es ist garantiert, dass der Kundenwunsch zuverlässig bearbeitet wird.

Wir definieren für Behörden und Unternehmen Anforderungen

an einzusetzende technische Systeme und leiten den Bedarf für Informations- und Kommunikationstechnologien konsequent aus den Geschäftsprozessen ab:

  • Customer/Extended Relationship Management-Lösungen,
  • Multi Channel Interaction Center (ACD, VoIP, Dialer, Fax, e-Mail),
  • Natürliche Sprachdialogsysteme
  • Computer-Telefonie-Integration,
  • Workflow-Management,
  • Help Desk-Lösungen,
  • Workforce-Management,
  • Wissensmanagement und e-Learning-Plattformen,
  • Qualitätssicherung,
  • Business Continuity und Desaster Recovery.

Der Anspruch, den wir selbst an unsere Beratungsleistung stellen, ist die Reduzierung der einzusetzenden Technologien auf das tatsächlich notwendige Maß. Wir stellen die für den Technologie-einsatz erforderliche Akzeptanz bei Mitarbeitern und Kunden des Unternehmens her und sorgen dafür, dass Geschäftsprozesse durch den Einsatz analytischer Anwendungen getrieben werden: Aus Information wird Wissen und Wissen sorgt für Automatisierung der Geschäftsaktivitäten.

Unsere Beratungsleistungen decken die Anforderungs-definition, Auswahl, Implementierung sowie die Inbe-triebnahme der be-nötigten technischen Lösungen ab. Gemeinsam entwickeln wir eine IT-Strategie, die Ihrem Unternehmen notwendige Handlungsspielräume eröffnet und zukunftssicher ist.